Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 13. Dezember 2013 14:52

czarnowski
kennt CMS/ms
Registriert: 18. Oktober 2012
Beiträge: 457

300ms Click Delay abschalten

Was einige Anbieter für mobile Seiten nicht wissen - es gibt eine 300 ms Clicksperre zwischen Aktionen.
Für blitzschnelle Fingerzapper ist das nix.

Also Sperre abschalten.

Wie das geht: http://updates.html5rocks.com/2013/12/3 … -gone-away

Offline

#2 14. Dezember 2013 13:15

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.227
Webseite

Re: 300ms Click Delay abschalten

Danke Czarnowski,

erklärt warum manch Sachen so slecht laufen auf mein Tab,
diese Webseite ist recht interessant.

mfg
Jan


Ubuntu 16.04 KDE - Kubuntu 18.04 / win10 (1 duo-boot laptop)- LAMP
Raspi 4b mit Ubuntu 20.04 (64bit) und Mate.

Offline

#3 14. Dezember 2013 14:01

czarnowski
kennt CMS/ms
Registriert: 18. Oktober 2012
Beiträge: 457

Re: 300ms Click Delay abschalten

Wenn ich mal einen Hinweis geben darf.

Man kann nicht alles wissen und es gibt jeden Tag etwas neues was interessant sein könnte.

Das Problem ist es diese Sachen zu finden.

Mein ganz einfacher Trick - ich habe mir Leute gesucht die in vielen Teilbereichen ihre Nasen ganz tief drin haben.
Und diese Leute haben zudem ohne Ausnahme einen Twitter Account.

Was also liegt näher als diesen Leuten auf Twitter zu folgen - die geben solche interessanten Dinge da bekannt und man bekommt dann Links und Infos ohne viel Aufwand frei Haus - man muss sie nur lesen und nach Bedarf kann man in's Detail gehen.

Man spart enorm viel Zeit und bekommt sehr viel mit.

Offline