Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 17.06.2017 13:21

rx9
hat von CMSMS gehört
Registriert: 17.06.2017
Beiträge: 2

[GELÖST] CGCalendar wechselt den Monat im FrontEnd nicht

Hallo zusammen,

ich habe die Administration einer Webseite mit CMS/made simple übernommen und bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Normalerweise arbeite ich im Wordpress Umfeld aber das Konzept hinter CMS/made simple habe ich so langsam verstanden.

Ich komme mal direkt mit einer Frage um die Ecke:
Ein Problem habe ich mit der CGCalendar Erweiterung.
Das Umschalten zwischen den Monaten funktioniert nicht. Klickt man auf die Pfeile passiert gar nichts.

Ich habe es in Chrome, Firefox, IE und mobil ausprobiert, funktioniert alles nichts. Das Systemprotokoll und die Developer Tools im Browser zeigen keine Fehlermeldung.
Ein Update des Moduls und der Paketabhängigkeiten hat keine Abhilfe geschaffen.
Es ist ein individuelles Stylesheet eingebunden, testweise habe ich das Example-Stylesheet verwendet, hat auch nicht geholfen.
Weil mir die Ideen ausgehen wende ich mich an euch:

Das Modul ist per {cms_module module="CGCalendar" inline="0" lang="de_DE" display='calendar' } im Inhalt eingebunden.

Versionen:
Die CMS-Version    ist 1.12

CGExtensions 1.50
CGSimpleSmarty 1.9.1
CGCalendar 1.15.7

PHP Version  5.5.30

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem oder habt ihr Ideen zur weiteren Vorgehensweise?

Vorab schon mal Danke und liebe Grüße!

Offline

#2 20.06.2017 16:48

rx9
hat von CMSMS gehört
Registriert: 17.06.2017
Beiträge: 2

Re: [GELÖST] CGCalendar wechselt den Monat im FrontEnd nicht

Das Problem ließ sich über ein Zurücksetzen auf das Standardtemplate lösen.

liebe Grüße

Offline