Healthy Shopping

hinzugefügt:
13. Juli 2014
Kategorie:
Gesundheitswesen
Website:
Healthy Shopping
Designer/Agentur:
Marco Jablonowsky
Übersichtsseite der besten Online-. und Versandapotheken, sowie Onlinsehsops im Bereich Gesundheit, Ernährung & Fitness, Pflege, Wellness und mehr.

weitere Projekte aus der gleichen Kategorie

Antiras Energieoase

CMS/ms Features

Für Entwickler

  • einfacher, visueller Installationsprozess
  • übersichtliche, selbsterklärende Administration
  • Templates und Stylesheets online bearbeitbar
  • Smarty-Code für einfache Programmierung

Für Designer

  • HTML und Content strikt getrennt
  • Jede Seite kann ein anderes Template haben
  • Selbstgenerierende Navigation / viele Parameter
  • Eigenes Design einfach zu integrieren

Für Anwender

  • Einfaches und leicht verständliches Backend
  • Anwender sieht nur für ihn freigegebende Funktionen
  • Eingabe mit oder ohne WYSIWYG Editor
  • Newsmodul integriert

SEO

  • SEO-freundliche URLs
  • Metaangaben für jede Seite bearbeitbar
  • Sauberer HTML-Code durch Smarty Templating
  • Sitemap / Suchmodul / einfaches Statistikmodul

Alle Features anzeigen

CMS/made simple herunter laden:

Made with CMS/made simple

Genussbotschafter JZ

Genussbotschafter JZ

Kategorie: Dienstleistungen

Angelika Traurig

Angelika Traurig

Kategorie: Künstler

Miteinander mehr bewegen

Miteinander mehr bewegen

Kategorie: Blog

smartbox24

smartbox24

Kategorie: Dienstleistungen

Schneeteam

Schneeteam

Kategorie: Vereine

Atelier Susan Schöne

Atelier Susan Schöne

Kategorie: Künstler

Ebner Eschenbach

Ebner Eschenbach

Kategorie: Dienstleistungen

Holi Party

Holi Party

Kategorie: Sonstige

Alle Referenzen anzeigen

Anwendermeinungen

Paul Lemke sagt...

Ich habe so ziemlich jedes Content Management System ausprobiert! Von Joomla bis Plone und Xoops bis PHP-Nuke. Meine Kunden benötigen jedoch einfach zu bedienende Anwendungen, die diese Systeme nicht bieten können. Für die meisten stellen bereits einfache Aufgaben wie die Bearbeitung der Inhalte einer Homepage oder die Anwendung verschiedener Templates für jede Seite eine große Herausforderung dar. CMS/made simple bietet meinen Kunden genau diese Einfachheit, aber gleichzeitig die Robustheit in der Administration, die gewünschten Anpassungen vorzunehmen. CMS/ms ist großartig!

Martin Johnson sagt...

CMS/ms macht es einfach, eine Internetseite zu erstellen und deren Verwaltung anschließend in die Hände von nicht versierten Personen zu geben. Im Unterschied zu anderen CMS-Systemen ist es nicht zu komplex und ist außerdem nicht nur für Blogs einsetzbar. Die Listenfeld-Navigationsmenüs sind der Zuckerguß auf dem Kuchen: sehr einfach in der Anwendung. Außerdem gibt es ein exzellentes Support-Forum.

Samuel Goldstein sagt...

Ich bin eher ein Anwender guter Software als ein Programmierer, aber es war sehr schwer für mich, eine Software zu finden, die so funktioniert, wie ich es wollte. Dann fand ich CMS/made simple. Es tat die meisten Dinge, die ich benötigte, und tat es vor allem auf eine Art, die Sinn für mich machte. Das beste daran ist, dass es eine gute Basis hat, die sehr kompakt sein kann, die ich aber auch erweitern kann, wenn ich weitere Fähigkeiten benötige.

Patricia Brun sagt...

Dieses CMS erleichtert perfekt die Aktualisierung einer Webseite, von ganz einfachen angefangen bis hin zu komplexeren. Ich habe es auf einigen Webseiten installiert (Freunde und voraussichtliche Kunden), und das Schönste daran ist, dass sie mich nie mehr fragen, ob ich ihre News oder Seiten aktualisieren könne, einfach, weil sie es jetzt selbst tun können, und das ohne HTML-Kenntnisse. Meine Freunde sind begeistert, und wenn CMS/ms erst einmal installiert ist, benötigen sie mich nie wieder.

Thijs van Hall (ratzavlatz) sagt...

Ich habe sie alle probiert, und jedes Mal endete es in einem Netz der Verwirrung, was aber aufhörte, als ich CMS/made simple fand. Jetzt erstelle ich meine Webseiten wie immer und kopiere sie in CMS/ms. Und bevor ich mich versehe, sind sie schon veröffentlicht!

Weitere Neuigkeiten

Alle News anzeigen

© Copyright 2006-2017 by Andreas Just