CMS Made Simple 1.9.2 "Tevairoa" / 1.6.9 veröffentlicht

Die CMSMS-Entwickler sind stolz darauf, CMSMS 1.9.2 "Tevairoa" ankündigen zu können.

Mit dieser Version werden ausschließlich Fehler behoben. Es wurden ein paar Fehler im MenüManager, im TinyMCE und im Core behoben ... einschließlich des Fehlers, dass SiteMapMadeSimple nicht funktionierte. Wir haben bewusst ein paar Wochen gewartet, sowohl aufgrund der zeitlichen Zwänge, die diese Zeit des Jahres mit sich bringt, als auch um sicherzugehen, dass alle kritischen Fehler zu Tage treten.

Wir haben uns bewusst gegen neue Features entschieden, da diese Version langlebig und stabil sein soll. Die bekannten Fehler wurden sorgfältig geprüft und das Kosten/Nutzen-Verhältnis für deren Behebung sowie die Risiken bewertet, bei Behebung dieser Fehler neue Fehler einzubauen. So wurden nicht alle Fehler behoben, sondern nur diejenigen, die bei den vielen Anwendern bei normaler Nutzung auftreten.

Daher empfehlen wir, alle Webseiten so schnell als möglich zu aktualisieren. Ab sofort sind die einzigen, unterstützten Versionen CMSMS 1.9.1 and CMSms 1.9.2.

Für die Anwender, die noch mit PHP4 arbeiten, haben wir Version 1.6.9 veröffentlicht, bei der eine Sicherheitslücke im News-Modul geschlossen wurde. Weitere Änderungen wurden in dieser Version nicht vorgenommen.

Zurück

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2018 by Andreas Just