CMSMS 1.11.7 "Genovesa" veröffentlicht

Die heute veröffentlichte CMSMS-Version "Genovesa" schliesst ein paar größere Sicherheitslücken, die von dem Team von leakfree.nl gemeldet wurden.

Sämtliche CMSMS-Installationen sollten daher schnellstmöglich aktualisiert werden.

Außerdem wurde eine neue Funktionalität hinzugefügt, mit dem CMS Made Simple auf irgend einem Server in irgend einer Zeitzone installiert werden kann. Mit dem neuen Eintrag in der Datei config.php set_db_timezone (ist voreingestellt deaktiviert) kann nun eingestellt werden, mit welcher Zeitzone CMSMS arbeiten soll. Damit sollten die Probleme behoben sein, die auftreten, wenn News, Blogs und Kalender in der Zeitzone des Servers ausgegeben werden, die aber nicht mit der Zeitzone des Webseitenbetreibers übereinstimmt.

Zurück

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2018 by Andreas Just