CMS Made Simple 1.9.3 "Motu Tane" veröffentlicht

Heute wurde CMS Made Simple in der Version 1.9.3 "Motu Tane" veröffentlicht.

Zunächst wurden wieder einige Fehler beseitigt, unter anderem:

  • Das Problem im MenuManager, dass $node->parent in CMSms 1.9.2 nicht wirklich funktionierte, wurde behoben.
  • Wir bekommen nun endlich wieder längere (einzeilige) Eingabefelder für Texte wie die Beschreibung oder den Titel
  • Das Problem bei Großschreibung in einer Seiten-URL ist behoben.
  • Verschiedene Probleme mit "locale" wurden behoben.
  • Das Modul "Druckfreundliche Seiten" arbeitet nun auch mit dem Gallery-Modul zusammen.

Natürlich gibt es auch ein paar neue Features:

  • Das größte neue Feature soll es sein, dass zwischenspeicherbare Seiten nun auch vom Browser zwischengespeichert werden können. Dazu gibt es in den globalen Einstellungen eine neue Option.
  • Die mitgelieferte Beispiel-Datei .htaccess (also die htaccess.txt im Ordner doc) wurde verbessert, was auch mit der Browser-Cache-Option zusammenhängt.
  • Das cms_selflink Plugin hat neue Optionen.
  • Die Einbindung der Stylesheets ist jetzt "sprechend"

Das vollständige Changelog finden Sie im Ordner /docs des CMSMS-Archivs.

Zurück

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2018 by Andreas Just