CMS/ms 1.12.2 "Kolonia" veröffentlicht

28. März 2016 | Kategorie: Nachrichten zu CMS/ms-Versionen Mit der heute veröffentlichten CMS/ms-Version wurde eine weitere Sicherheitslücke geschlossen. Unter besonderen Umständen konnte der HTTP_HOST Header manipuliert werden, was unter anderem zur Folge hatte, dass alle Links einer Webseite auf eine andere Domain verwiesen haben. Dies ist...

weiterlesen

Sicherheits-Update für das CMSMailer-Modul veröffentlicht

30. Januar 2016 | Kategorie: Nachrichten zu CMS/ms-Versionen Soeben wurde eine neue Version des CMSMailer-Moduls für CMS/ms 1.12.1 veröffentlicht. Grundlage dieses Updates ist die Aktualisierung des dem CMSMailer-Moduls zugrunde liegenden PHPMailer-Scripts auf Version...

weiterlesen

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2024 by Andreas Just