Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 29. November 2018 16:01

bd0
Server-Pate
Ort: Köln
Registriert: 22. Juni 2011
Beiträge: 188

Formbuilder - computed field im Formular anzeigen + Zusammenfassung

Hallo,

ich versuche gerade ein Formular zu erstellen in dem am Ende der Seite ein berechneter Wert stehen soll.
Man soll diverse Optionen auswählen können, die dann zusammengerechnet am Ende der Seite angezeigt werden.

Mit dem "computed field" funktioniert das im Prinzip, allerdings wird mir das berechnete Ergebnis erst in der Bestätigungsemail angezeigt. Wie kann ich den Inhalt eines "compute field" an beliebiger Stelle ausgeben?
Gibt es die Möglichkeit das dynamisch innerhalb der Formularseite zu tun?
Würde das auch auf mehrseitigen Formularen funktionieren?

Kann man eine Zusammenfassungsseite erstellen auf der einem alle bisher eingegebene Daten angezeigt werden, BEVOR man auf "submit" klickt. Es gibt ja die sehr einfache Möglichkeit im "Submission Template" die Zusammenfassung zu erzeugen, allerdings ohne vorherige Kontrolle. Das würde ich gerne vorziehen und dann erst bestätigen.
Wie kann man eine vorherige Eingabe in einem Textfeld ausgeben?

würde mich sehr über Hilfe freuen.

Beitrag geändert von bd0 (29. November 2018 16:32)

Offline