Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 29. August 2018 17:39

faglork
CMS/ms-Profi
Ort: Fränkische Schweiz
Registriert: 15. Dezember 2010
Beiträge: 1.152
Webseite

Toolbox/Socialshareprivacy 1.3.11 / CMSMS 1.12.1 Problem

Morsche!

Toolbox/Socialshareprivacy 1.3.11 / CMSMS 1.12.1

Seite läuft unter SSL

Wenn ich versuche den Facebook- bzw. Twitter-Button zu aktivieren, bekomme ich einen leeren IFRAME dort wo der IFRAME mit den Buttons sein sollte.

Bei dem G+ Button funktioniert alles

Ich habe in
jquery.socialshareprivacy.min.js
jquery.socialshareprivacy.fix.js

alle http: in https: geändert, hat aber nix gebracht.

Hat jemand ne Idee?

Servus,
Alex

Offline

#2 31. August 2018 09:52

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Toolbox/Socialshareprivacy 1.3.11 / CMSMS 1.12.1 Problem

Irgend eine Fehlerausgabe (error log/js console)?

Welche Versionen der Javascripte verwendest du?

Bei FB war ja in Sachen Datenschutz 'ne ganze Menge los. Evtl. hat sich auch da etwas geändert roll ...


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline