Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 20. Juni 2018 09:47

LCSD
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 20. Juni 2018
Beiträge: 1

Dokumente fehlen nach dem Upload über Document Search

Hallo zusammen,

leider habe ich seit kurzem das Problem, dass nach dem erfolgreichen Upload eines Dokumentes dieses nicht auf meiner Website angezeigt wird.

Genauere Beschreibung:

Ich wähle das Dokument (PDF) wie gehabt über "Add a document" aus und bekomme im Anschluss sogar eine Bestätigung dass alles geklappt hat.
Wenn ich mich nun auf die entsprechende Seite verbinde sehe ich keine neuen Dokumente.

Hätte mir jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen kann?

Offline

#2 23. Juni 2018 07:18

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.816
Webseite

Re: Dokumente fehlen nach dem Upload über Document Search

Wenn ich dich richtig verstehe, lädst du das Dokument im MicroTiny hoch. Der Upload meldet erfolgreich, in der Auswahl erscheint das Dokument aber nicht?

Stimmen die Schreibrechte des Webservers? Kann dieser Dokumente anlegen? Hast du auch mal per FTP in den entsprechenden Ordner geschaut?


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline