Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 07. Juni 2018 13:47

antibart
Server-Pate
Registriert: 14. Dezember 2010
Beiträge: 807

TinyMCE CSMSelf Linker und title-attribute

Hi,

in den neueren Versionen des TinyMCE ist der CMS-SelfLinker erweitert worden. Es gibt ein Feld für Linktext, target, class-Attribut und REL-Attribut.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum ein Feld für das title-Attribut, was meiner Meinung nach Standard sein sollte, fehlt.

Und weil ich das nicht verstehe, befürchte ich, vielleicht zu doof zu sein und evtl. irgendwas in den Grundeinstellungen im TinyMCE  übersehen zu haben.

Bevor ich das in die Feature Requests schreibe, wollte ich mal nachfragen: Habe ich was übersehen? Muss ich dieses Feld eventuell selbst aktivieren.

Beitrag geändert von antibart (07. Juni 2018 14:15)

Offline