Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 23. August 2017 20:19

parsec
kennt CMS/ms
Registriert: 04. Oktober 2012
Beiträge: 208

ListIt2 Terminliste, nur der nächste Termin soll angezeigt werden!?

Halllo liebe Kinder, ich bin es wieder euer Kasperle ;-)

Hab da mal ne Fräge... Ich hab auf einer Unterseite eine ListIt2 Tabelle  mit mehreren Terminen angelegt. Soweit so gut. Alle Termine werden sauber aufgelistet dargestellt. Nun wär es mir recht wenn ich auf der Startseite, aus genau dieser Liste immer nur den nächsten Termin dargestellt bekäme. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der erste bin der sowas brauchen könnte. Leider hat meine bisherige Suche diesbezüglich nichts gebracht. Weiß jemand eine Lösung für mich?

Gruß an alle...


"Es ist unmöglich, alles zu wissen" - Horaz

Offline

#2 28. August 2017 17:49

bd0
Server-Pate
Ort: Köln
Registriert: 22. Juni 2011
Beiträge: 208

Re: ListIt2 Terminliste, nur der nächste Termin soll angezeigt werden!?

Du kannst ein template ohne Paginierung erstellen und beim Ausgabetag diese angeben, zusätzlich noch pagelimit='1' setzen. Dann sollte nur der letzte Eintrag ausgegeben werden.

Offline