Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 20. Juni 2017 20:35

werner47
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 01. Dezember 2012
Beiträge: 10

[GELÖST] Neuinstallation von cmsms 2.2.1

Ich habe cmsms 2.2.1 installiert. Habe Simplex auf meine Bedürfnisse geändert. Dann neuen Inhalt eingegeben. Das funktionierte für zwei Seiten. Bei der dritten Seite kam die Meldung "Beim Verarbeiten der Inhaltsblöcke ist ein Fehler aufgetreten (vielleicht 2 Blöcke mit dem gleichen Namen)". Mehrere Versuche mit neuen Seiten kamen zum gleichen Ergebnis. Wenn ich Kopien von den beiden erfolgreichen ziehe, kann ich auch weitere Seiten einstellen, aber das ist natürlich kein verfünftiger Weg. Die Vorlage selbst zeigt keinen Fehler.

Offline

#2 24. Juni 2017 16:38

werner47
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 01. Dezember 2012
Beiträge: 10

Re: [GELÖST] Neuinstallation von cmsms 2.2.1

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Er liegt bei den Einstellungen im Design. Es war keine Vorlage vom Typ "Core Seite" als Standard angegeben. Die Fehlermeldung ist allerdings nicht aussagefähig.

Offline