Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 08. Mai 2016 09:13

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

CMSMS 1.12.2 - Übersetzung Administration

Hab mir gerade (aus gegebenem Anlass  tongue) die Sourcen von cms_stylesheet angeschaut und dabei festgestellt, dass da ein paar Dinge im Backend dazugekommen sind, was in meiner bisherigen Übersetzung noch nicht drin war (in der "offiziellen" für DE übrigens auch nicht).

Flugs aktualisiert - hier nun die aktualisierte Version für's Backend

https://dl.orangedox.com/wtfWOtV0E1UFrM0ugy?dl=1

1. Entpacken
2. auf den Server ins Verzeichnis /admin/lang/ext/de_DE hochladen
3. Fertig!

"admin" steht natürlich nur als Dummy für den Namen des Verzeichnisses der Administration, den ihr (hoffentlich) gemäß unserer Sicherheitshinweise geändert habt wink.

Beitrag geändert von Andynium (29. Januar 2017 09:40)

Offline

#2 27. Mai 2016 12:43

COR9
Server-Pate
Ort: Dresden
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 281

Re: CMSMS 1.12.2 - Übersetzung Administration

Kurzer Hinweis: In Zeile 186 steht ein Anführungsstrich zu viel. Führt zu

Parse error: syntax error, unexpected 'Das' (T_STRING) in /home/meineftpbasis/public_html/admin/lang/ext/de_DE/admin.inc.php on line 186

Ansonsten: Vielen Dank für den Service, cyberman!

Offline

#3 07. Juni 2016 14:02

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: CMSMS 1.12.2 - Übersetzung Administration

COR9 schrieb:

Kurzer Hinweis: In Zeile 186 steht ein Anführungsstrich zu viel.

Danke für den Hinweis - ist in o.g. Archiv behoben!!

Offline

#4 29. Januar 2017 09:43

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: CMSMS 1.12.2 - Übersetzung Administration

Uii, auch hier war der Link weg - gleich mal aufgefrischt...

Offline