Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 17. Januar 2017 15:04

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.227
Webseite

Themes

Ich verstehe etwas nicht.

Bei Org werden verschiedene Themes angeboten.

Module "Thememanager" ist aber als "stale" markiert, letzte Änderung in 2013.
Neueste Version nicht als XML anwesend.

So kann man nur Nutzer verlieren. Soll ich das ner neue "Projektleiter" noch melden?

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 KDE - Kubuntu 18.04 / win10 (1 duo-boot laptop)- LAMP
Raspi 4b mit Ubuntu 20.04 (64bit) und Mate.

Offline

#2 21. Januar 2017 22:36

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.227
Webseite

Re: Themes

Es heißt jetzt Designmanager!

Ist aber genau das selbe.

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 KDE - Kubuntu 18.04 / win10 (1 duo-boot laptop)- LAMP
Raspi 4b mit Ubuntu 20.04 (64bit) und Mate.

Offline

#3 29. Januar 2017 05:40

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: Themes

Janl schrieb:

Bei Org werden verschiedene Themes angeboten.

Die Seite wird leider sehr stiefmütterlich verwaltet - die angebotenen Themes reichen weit in die CMSMS-Vergangenheit zurück. Aktuelle sind kaum zu finden.

Und was kaum noch einer weiß - das XML-Format wurde in der Vergangenheit mal geändert, weshalb die ältesten Themes möglicherweise gar nicht mehr installiert werden können hmm .

Janl schrieb:

Module "Thememanager" ist aber als "stale" markiert, letzte Änderung in 2013.
Neueste Version nicht als XML anwesend.

Der ThemeManager ist ein Core-Modul - Updates werden wie bei allen Core-Modulen nur in Außnahmefällen über die Projektseite im Forge veröffentlicht.

Janl schrieb:

Soll ich das ner neue "Projektleiter" noch melden?

Keine Ahnung, ob es den jemals gab oder noch gibt ... hätte zumindest erwartet, dass es da mal offizielle und regelmäßige Verlautbarung seinerseits gibt. So bleibt es nur ein Phantom - genau wie das ominöse Board of Directors.

Offline