Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 01. Februar 2017 07:35

Weinzierl
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 14. Februar 2012
Beiträge: 4

Betreuer meiner Webseite

Mein aktueller Admin steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, Nun bin ich auf der suche nach einem Nachfolger.
Gibt es Dienstleister, die eine Betreuung von bereits bestehenden Made Simple Website`s anbieten?

Offline

#2 01. Februar 2017 08:25

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: Betreuer meiner Webseite

Klar doch, gibt's einige hier wink ... schick mir bitte bei Bedarf eine PM/Email.

Ist aber eine gute Idee, mal 'ne Listung aktiver CMSMS-Webmaster zu veröffentlichen. Danke für den Hinweis.

Offline

#3 01. Februar 2017 15:45

EriTay
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 06. Oktober 2016
Beiträge: 9

Re: Betreuer meiner Webseite

In welchem (zeitlichen / inhaltlichen) Umfang würde das Projekt denn anfallen?

Offline

#4 02. Februar 2017 11:39

Weinzierl
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 14. Februar 2012
Beiträge: 4

Re: Betreuer meiner Webseite

danke für die Rückmeldung,

ich benutze die Version 1.10.3
es sind 3 Webseiten zu betreuen
www.fahrschule-weinzierl.de
www.ferienfahrschule.bayern
www.module.bayern

Ich möchte das Tagesgeschäft selber machen, bei schwierigen Aufgaben und Erweiterung (z.B. erstellen von Formularen) Unterstützung ( evl. über Team Viewer), oder die Umsetzung wird an sie vergeben.

Gerne hätte ich auch eine Beratung, wie meine Vorstellungen umsetzen kann.

Aktuell wäre folgendes fällig:

- Aktualisierung auf die neueste Version
- Es soll ein Kalender in die Seite www.fahrschule-weinzierl.de, so wie in www.module.bayern eingefügt werden
- Erstellen einer sogenannten "Landing Seite"

Gerd Weinzierl

Offline