Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 20. Januar 2017 12:27

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 799
Webseite

[GELÖST] Gallery im News-Modul auswählen

Hallo!

Ist es möglich für die Gallery im News-Modul ein eigenes Auswahlfeld zu bekommen?
Ich meine nicht im WYSWYG-Editor, sondern wirklich als eigenes Extra-Feld?

Vielen Dank!

Offline

#2 20. Januar 2017 14:18

Jamman
Server-Pate
Ort: Greimerath
Registriert: 21. März 2013
Beiträge: 98

Re: [GELÖST] Gallery im News-Modul auswählen

Offline

#3 20. Januar 2017 15:23

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 799
Webseite

Re: [GELÖST] Gallery im News-Modul auswählen

Ja, das kenn ich :-)
Ich möchte es aber in der Art und Weise wie es z.B. bei LISE drinnen ist - hier bekommt man in einem Dropdown alle Gallerys angezeigt und man kann sich eine wählen.

Das wäre für meinen Kunden angenehmer, oder sagen wir lieber essentiell*g*

Offline

#4 29. Januar 2017 07:23

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: [GELÖST] Gallery im News-Modul auswählen

brandy schrieb:

Ich möchte es aber in der Art und Weise wie es z.B. bei LISE drinnen ist - hier bekommt man in einem Dropdown alle Gallerys angezeigt und man kann sich eine wählen.

Gerade mal geschaut ... genau genommen ist es nicht in LISE drinnen, sondern eine Funktion, die Gallery von Haus aus mitbringt wink

return Gallery_utils::GalleryDropdown($id, $this->GetValue(), 'customfield[' . $this->GetId() . ']');

Hab nur gerade (noch) keine Idee, wie man das am geschicktesten (also ohne Modifikation der Sourcen) mit dem News-Modul verheiratet  hmm ...

Offline

#5 14. Februar 2017 07:42

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 799
Webseite

Re: [GELÖST] Gallery im News-Modul auswählen

Ich hab mir den JMFilepicker installiert. Hier kann man aber auch nur einzelne Bilder auswählen!

Offline

#6 26. Februar 2017 10:34

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: [GELÖST] Gallery im News-Modul auswählen

Heißt ja auch FilePicker und nicht FolderPicker big_smile.

Nee, im Ernst ... da muss ein neuer Typ von Extrafeld "hinzuprogrammiert" werden. Ist auch nicht sooo komplex - wenn mir da nur nicht die Zeit fehlen würde...

Offline