Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 16. Januar 2017 16:53

ulli
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 19. Oktober 2012
Beiträge: 4

Frontend user login Version 1.12.2

Ich habe auf einer Website die Version 1.12.2 installiert und es dürfen alle Seiten nur nach einen Login aufgerufen werden. Die Seiten sind daher mit Inhaltstyp "geschützter Inhalt".
Ich hatte immer eingestellt (in Vorgängerversionen - möglicherweise mit anderem Seitentyp)- und das war meiner Erinnerung nach eine Voreinstellung - dass wenn man eine Seite direkt aufruft und nicht angemeldet ist auf die Anmeldungsseite weitergeleitet wird.
Ich finde das jetzt nicht mehr....
wie sieht die aktuelle Lösung aus?

Offline

#2 17. Januar 2017 20:33

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: Frontend user login Version 1.12.2

Welche FEU Version läuft bei dir?

Offline

#3 21. Januar 2017 14:30

ulli
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 19. Oktober 2012
Beiträge: 4

Re: Frontend user login Version 1.12.2

FrontendUsers: 1.31.2
Custom Content: 1.9
CGExtensions: 1.53.4
CGSimpleSmarty 1.9.1
Danke für deine Hilfe!

Offline