Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 06. November 2015 09:05

Bonifaz
probiert CMS/ms aus
Ort: Hamburg
Registriert: 09. Februar 2012
Beiträge: 63

Template made simple auf CMSms 2.x

Moin moin!

Wir versuchen seit einiger Zeit die Macher von Template made Simple zu erreichen - leider ohne Erfolg. Weiß jemand, ob es die Firma noch gibt?

Weiß ansonsten jemand, ob Template made Simple mit CMS made Simple 2.x kompatibel ist? Ich meine, dass Template made Simple "Erweiterten Inhalt" benutzt, und das Plugin AdvancedContent scheint nur bis Version 1.12 kompatibel zu sein ...


Schöne Grüße von der Elbe
Bonifaz

Offline

#2 06. November 2015 09:18

quadracer
Administrator
Registriert: 24. November 2010
Beiträge: 33

Re: Template made simple auf CMSms 2.x

Bonifaz schrieb:

Wir versuchen seit einiger Zeit die Macher von Template made Simple zu erreichen - leider ohne Erfolg. Weiß jemand, ob es die Firma noch gibt?

Der Betreiber, hier im Forum unterwegs als @nicmare, hat auf ein anderes System umgesattelt.

Bonifaz schrieb:

Weiß ansonsten jemand, ob Template made Simple mit CMS made Simple 2.x kompatibel ist? Ich meine, dass Template made Simple "Erweiterten Inhalt" benutzt, und das Plugin AdvancedContent scheint nur bis Version 1.12 kompatibel zu sein ...

Laut des Autors (=@NaN) funktioniert AC bislang nicht unter der 2.0.

Offline

#3 06. November 2015 09:33

Bonifaz
probiert CMS/ms aus
Ort: Hamburg
Registriert: 09. Februar 2012
Beiträge: 63

Re: Template made simple auf CMSms 2.x

quadracer schrieb:

Der Betreiber, hier im Forum unterwegs als @nicmare, hat auf ein anderes System umgesattelt.

Anderes System heißt was konkret? Ein anderes CMS? Oder einen neuen Interpreter für Template made Simple, aber weiterhin für CMSms?

Offline