Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 29. September 2015 00:57

faglork
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Fränkische Schweiz
Registriert: 15. Dezember 2010
Beiträge: 1.152
Webseite

[GELÖST] jquery.unveil.js - läuft das bei irgendjemand?

Morsche!

Habe grad versucht,
https://github.com/luis-almeida/unveil
zu installieren.

Bei mir läuft nicht mal die Demo (lokal).

Hat das jemand im Einsatz?
Mit dem 1k footprint wär das ja ne nette Ergänzung zur Gallery.

Servus,
Alex

Offline

#2 29. September 2015 01:33

faglork
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Fränkische Schweiz
Registriert: 15. Dezember 2010
Beiträge: 1.152
Webseite

Re: [GELÖST] jquery.unveil.js - läuft das bei irgendjemand?

Erledigt. Zu blöd zum Lesen. Bzw.: Man sollte um 2 Uhr nachts die Finger vom rumpfuschen lassen wink
(Ich weiss, ich wiederhole mich ...)

Ich lass das dennoch mal stehen, vielleicht kennt der eine oder andere das plugin noch nicht - es ist beinahe idiotensicher (hehe ...) zu integrieren und speziell bei Galerien sehr sinnvoll.

Als placeholder image bietet sich das loadinganimation.gif o.ä. (als base64) an, was ja eh überall vorhanden sein sollte ...


Servus,
Alex

Offline

#3 29. September 2015 10:39

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: [GELÖST] jquery.unveil.js - läuft das bei irgendjemand?

Danke für den Input!

Aber mit deiner Schlagzahl so kurz nach Mitternacht können wohl nur die wenigsten mithalten wink ...

Offline

#4 30. September 2015 12:44

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.227
Webseite

Re: [GELÖST] jquery.unveil.js - läuft das bei irgendjemand?

Es gibt sie Cyberman, hier noch so einer, der nachts aus der Gruft kriecht . . .

Danke Alex, ich schau mir das an.

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 KDE - Kubuntu 18.04 / win10 (1 duo-boot laptop)- LAMP
Raspi 4b mit Ubuntu 20.04 (64bit) und Mate.

Offline

#5 01. Oktober 2015 10:02

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: [GELÖST] jquery.unveil.js - läuft das bei irgendjemand?

Naja, meine Tage gehen ja manchmal auch relativ lange tongue.

Aber zu oft hab ich schon tagsüber über die (einfache) Lösung eines Problems gelacht, an dem ich des Nachts kläglich gescheitert bin.

Von daher verschiebe ich Dinge, bei denen es auf etwas ankommt, lieber in die Tageszeit.

Offline