Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 14. April 2015 13:40

Last Monday
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 28. März 2015
Beiträge: 16

Social Privacy Shariff

Hallo zusammen,

zuerst mal vielen Dank an allen Forenschreiber, gerade als absoluter Webfrischling findet man hier jede Menge Hilfe. ich finde das großartig!

Und natürlich habe ich eine Frage. In die Toolbox (v1.3.11) ist die 2-Klick-Lösung von heise integriert.
Ist es (auch ohne alle Programmierkenntnisse) möglich, stattdessen Shariff von ct einzusetzen? Und blauäugig, wie ich bin - kann ich den Code einfach in mein Template kopieren oder zerschieße ich mir da alles? Und was müsste ich noch tun, damit es läuft?

Vielen Dank!

Offline

#2 14. April 2015 14:11

Andynium
Moderator
Ort: Dohna / SN / Deutschland
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 7.017
Webseite

Re: Social Privacy Shariff

Wenn @nockenfell (der Toolbox Programmierer) etwas Zeit findet, könnte ich mir vorstellen, dass er auch Shariff in die Toolbox integriert wink.

Offline

#3 14. April 2015 20:06

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.927
Webseite

Re: Social Privacy Shariff

Ich schau mir das ganze morgen mal an. Vom lesen her dürfte das relativ einfach einzubinden sein.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline

#4 14. April 2015 21:15

Last Monday
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 28. März 2015
Beiträge: 16

Re: Social Privacy Shariff

Oh wow! Wie toll ist das denn! Dann schonmal Vorschuss-Danke!  big_smile

Offline

#5 17. April 2015 14:19

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.927
Webseite

Re: Social Privacy Shariff

Es gibt bald eine Beta zum testen. Werde sie hier verlinken.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline

#6 01. Juli 2015 12:38

juto
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 18. April 2012
Beiträge: 10

Re: Social Privacy Shariff

Ich interessiere mich auch für die Einbindung von "Shariff" in unsere Internetpräsenz, die derzeit noch mit CMSMS 1.11.4 läuft. Gibt es die beta von nockenfell schon?

Offline

#7 01. Juli 2015 21:23

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.927
Webseite

Re: Social Privacy Shariff

Leider nicht. Ich bin bisher nicht dazu gekommen die eine Stunde zu investieren um daraus eine Beta zu machen.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline