Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 27. Oktober 2014 12:22

georg138
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 27. Oktober 2014
Beiträge: 1

CMSMS Experte gesucht

Moin,

für eine Umstellung eines kleinen CMS für einen gemeinnützigen Verein suchen wir einen Experten, der uns folgende Arbeiten erledigen kann.

Bislang wurde Contrexx genutzt. Da uns die Lizenzen aber zu teuer sind, möchten wir umsteigen.

- Template/CSS erstellen bzw. "runderneuern" und anpassen. Ein wenig graphische Arbeit ist notwendig.
- Einrichten des Skeletts
- Als Module sind notwendig:
   . Formulare zur Anmeldung bei Veranstaltungen
   . Newslettermodul einschließlich Import der bestehenden 4-5 Emaillisten mit insgesamt etwa 3500 Emailadressen
   . Einrichten des "Skeletts". Copy/Paste des Inhalts machen wir.
   . Mobile Website für Smartphonenutzung

Es sollte eine Übergabe bzw. eine kurze Dokumentation erstellt werden. Ggf. spätere Arbeiten sind nicht ausgeschlossen.

Wenn jemand grundsätzlich Interesse hat, gerne per email an georgbecker (ÄTT)gmx.eu ein Angebot bzw. weitere Informationen.

Besten Dank und viele Grüße

Georg138

Offline