Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 05. Juni 2013 22:12

Elke
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 04. Juni 2013
Beiträge: 17

Gesucht: Experte für mobile Websites mit CMSMS im Raum Frankfurt/Main

Guten Abend

ich möchte mich endlich in das Thema mobile Website einarbeiten und wie ich diese am besten mit CMSMS erstelle. D.h. ich suche einen bezahlten Coach, der mir hilft, meine eigene Website mobil zu machen und mich bei Kundenaufträgen mit mobilen Sites unterstützt. Der nächste Kundenauftrag steht dazu konkret in 3 Wochen an.

Meine eigene Website ist schon partiell mobil, allerdings habe ich noch keine geeignete Bildergalerie mit slide-Funktion gefunden und bin unzufrieden mit der Qualität der klein geschrumpften Bilder. Möchte auch gerne lernen, wie man verschiedene Navigationsarten einbaut.

Wer Interesse hat, bitte Beispiele von bereits erstellten mobilen Websites mit posten, Stundensatz und Wohnort. Ich wohne in Oberursel/Taunus und fände es hilfreich, wenn man auch mal persönlich zusammensitzen kann, dann gehts meistens schneller. Bitte nur melden, wer in den nächsten Wochen auch Zeit hat, denn ich möchte meine Website in den nächsten 2 Wochen auf Vordermann gebracht haben. Unbedingte Zuverlässigkeit erforderlich und Einhalten von Terminzusagen!

Freue mich auf Rückmeldungen!
Danke
Elke

Offline