Altes Wiki von cmsmadesimple.org

Wer schon länger mit CMS/made simple arbeitet, kennt sicherlich noch das alte, mit Mediawiki erstellte Wiki für die 1er Version, das unter wiki.cmsmadesimple.org erreichbar war.

Dies wurde vor einiger Zeit durch eine eigene CMS/ms-Installation ersetzt (leider ohne die Wiki-typische Möglichkeit für die Community, eigene Inhalte hinzuzufügen). Dabei sind sowohl die bis dahin erstellten, deutschsprachigen Übersetzungen der Dokumentation als auch eine ganze Reihe nützlicher Tipps verloren gegangen.

Sicher ... die Informationen waren bereits etwas älter und ein Teil davon lässt sich noch via Wayback Machine aufrufen. Ein handlicher Umgang sieht jedoch anders aus. Um dies zu ändern, haben wir unter dem folgenden Link einen Textabzug der Daten veröffentlicht, der uns von einer engagierten Nutzerin zur Verfügung gestellt wurde (Stand 05.10.2012):

Da die Inhalte nicht vollständig in deutsch vorhanden waren, finden Sie hier das englische Original

Bitte beachten Sie, dass dabei technisch bedingt nicht alle damaligen Funktionalitäten zur Verfügung stehen und externe Links möglicherweise nicht bzw. nicht mehr korrekt referenziert sein können.

Impressum  ·  Datenschutz  ·  Kontakt  ·  Spenden  ·  Inhaltsverzeichnis

© Copyright 2006-2024 by Andreas Just